106. Tag

pilzauflauf

Nach einem Tag der Kälte erwartet uns heute wieder ein schöner, warmer Sonnentag. Wir sind im Garten und machen Dies und Das. Ich raspel Ponys Hufe und Wolfgang macht seine Rad-Trainingsrunde. Dabei schaut er sehnsüchtig zu den Bergen. Wie gerne würde er eine Bergwanderung machen. Doch daraus wird weiterhin nichts, denn die Regierung entscheidet am Nachmittag, dass die Ausgangsbeschränkung für weitere 2 Wochen gilt.

Tipp: Aufwändig kochen muss nicht sein. Wir lieben es, dabei zuzuschauen, wie der Backofen das für uns erledigt. Wir schnippeln dazu das Gemüse, geben es in eine große Schüssel, würzen raffiniert und kräftig, mischen alles gut durcheinander und geben es mit einigen weiteren Zutaten in eine Auflaufform. Der Backofen erledigt den Rest.

Frühstück: Eva / Wolfgang: Overnight Oats mit Heidelbeeren + einigen Stückchen Banane
Mittagessen: Pilzauflauf
Zwischendurch: Ein Stück Käse und ein Chilibeißer dazu
Abendessen: Rest vom Mittagessen in der Pfanne gebraten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.