102. Tag

hackfleischauflauf_mit_rosenkohl

Es hat gute 20°, die Sonne scheint von einem wolkenlosen Himmel. Wir sind den ganzen Tag draußen: im Garten, auf der Alpe, mit dem Pony beim Grasen und mit einem Buch auf dem Balkon. Zum Mittag gibt es einen kräftig gewürzten, oberleckeren Hackfleischauflauf mit dem letzten Rosenkohl aus dem Garten. Den Abend lassen wir mit einem Special von Let´s dance ausklingen.

Tipp: Fällt es Dir schwer, pures Wasser zu trinken? Du möchtest aber weg von Softdrinks und Säften? Dann probiere doch mal Tee. Ich mache mir gerne eine Thermoskanne heißen Tee, wenn ich für Stunden im Garten verschwinde. Normalerweise verwenden wir Zuhause immer losen Tee, doch für unterwegs nutzen wir gerne Teebeutel. Dazu gebe ich in die Thermoskanne (0,7L) 3 verschiedene Beutel Biotee (z.B. Pfefferminze, Kräuter- und Fenchel) und 1 Tasse Pflanzenmilch. Nun gieße ich mit kochendem Wasser die Kanne voll und verschließe sie. Ich wünsche Dir eine entspannte Pause 🙂

Frühstück: Eva / Wolfgang: Overnight Oats mit Ananas
Mittagessen: Hackfleischauflauf mit Rosenkohl
Zwischendurch: Eva: – / Wolfgang: Ananaskuchen
Abendessen: Eva: Ananaskuchen mit Joghurttopping / Wolfgang: Knäckebrot mit Käse

Hackfleischauflauf in Arbeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.